Adrian Schnee

Ihr Kontakt

Adrian Schnee

Projektleiter Events | Bereichsleiter Licht

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

Lucerne Festival 2022

Lakeside Symphony

Lucerne Festival ist mehr als nur das abendliche Sinfoniekonzert: Das beliebte Lakeside Symphony (Public Viewing) auf dem Inseli, die mitreissenden Open-Air-Auftritte von «In den Strassen», Meisterkurse, Vorträge und Podiumsdiskussionen sowie natürlich die Kurzkonzerte der Reihe 40 Minuten sorgen für Festivalstimmung in der ganzen Stadt Luzern. Das Festival findet vom 8. August bis am 11. September 2022 statt. Umso mehr freut es uns, dass wir Teil des Festivals sein durften.

Das Public Viewing fand am 12. August auf dem Inseli in Luzern statt, welches auviso planen, aufbauen und betreuen durfte. Mehr als 1'000 Musikbegeisterte haben dem Konzert vom Inseli aus gelauscht. Der Livestream lief auf einer 22.75m2 grossen LED-Wand, welche wir zur Verfügung stellen durften. Es freut uns, dass wir zusätzlich die gesamte Beschallung und technische Umsetzung übernehmen durften.

Fotos: Priska Ketterer

Kunde

Lucerne Festival

Ort

Luzern

Jahr

2022

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Planung

Umsetzung

Weitere Referenzen