Pascale Lobatón

Ihr Kontakt

Pascale Lobatón

Teamleiterin Eventmanagement

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

CV Summit

Technikpartner für die Zukunft der Blockchain

Für das renommierte CV Summit in Zug, dem Zentrum des Crypto Valley, war auviso verantwortlich für die technische Umsetzung. Mit unserer Expertise in Audio-, Video- und Lichttechnik sowie einer reibungslosen Liveübertragung schufen wir die technische Grundlage für eine weltweite Teilnahme.

Das CV Summit findet jährlich in Zug statt und führt über 1.000 Führungskräfte, Innovatoren, Investoren und Entscheidungsträger aus der Welt des Kryptowährungs- und Blockchain-Bereichs zusammen. Das Event im Herzen des Crypto Valley bietet eine einzigartige Plattform für Networking, inspirierende Diskussionen und wegweisende Gespräche.
auviso war für verschiedene Schlüsselfunktionen verantwortlich, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung reibungslos verlief. Dies beinhaltete die Planung und Umsetzung der Audio-, Video- und Lichttechnik sowie das Stagemanagement. Darüber hinaus hatten wir die Aufsicht über den gesamten Ablauf, von der zeitlichen Abstimmung der Programmpunkte bis hin zur Lösung eventueller unerwarteter Herausforderungen. Zudem gab es eine Liveübertragung des Events, die es Interessierten weltweit ermöglichte, das Event in Echtzeit auf YouTube zu verfolgen.
Unser Fokus lag darauf, im Hintergrund zu agieren, um sicherzustellen, dass das CV Summit reibungslos ablief und die Teilnehmer eine erstklassige Erfahrung hatten. Wir sind stolz, einen Beitrag zu diesem spannenden Event geleistet zu haben.

Kunde

CV Summit

Ort

Zug

Jahr

2023

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Event design

Umsetzung

Weitere Referenzen