Manuel Schärer

Ihr Kontakt

Manuel Schärer

Leiter Events

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

Prix SVC Zentralschweiz

PIRMIN JUNG Schweiz AG gewinnt Prix SVC Zentralschweiz 2023

Alle zwei Jahre wird der Prix SVC in acht Schweizer Wirtschaftsregionen verliehen. Am 2. Mai 2023 hat Swiss Venture Club den begehrten Prix SVC Zentralschweiz bereits zum neunten Mal vergeben. Sechs herausragende und erfolgreiche Unternehmen aus der Region waren für den diesjährigen Preis nominiert. Gewinnerin 2023 ist die PIRMIN JUNG Schweiz AG aus Sursee.

1'100 geladene Gäste verfolgten im KKL Luzern die diesjährige Preisverleihung, die wiederum Nik Hartmann moderierte. Der eigentlichen Preisverleihung im Konzertsaal ging erstmals ein Speed Networking im Foyer voraus. Vor dem Luzerner Saal gab es eine grosse Networking Zone mit Catering. auviso ist langjähriger Technikpartner des Prix SVC Zentralschweiz. Auch in diesem Jahr war auviso entsprechend verantwortlich für die Planung und Umsetzung des Bühnen und Licht Designs, die gesamte Event Technik, die Produktion des Contents und übernahm die Regieführung durch die Preisverleihung.
Fotos: Robert Hausmann | Eventfotografen

Kunde

Swiss Venture Club

Ort

KKL Luzern

Jahr

2023

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Event design

Beratung

Konzeption

Planung

Umsetzung

Weitere Referenzen