Service Helpdesk

Service Helpdesk

Service Helpdesk

Unser kostenloser Helpdesk ist für alle Kunden die zentrale Anlaufstelle bei technischen Störungen. Sie erreichen uns werktags Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.

0848 288 476
services@auviso.ch

Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Support Portal

Über unser kostenloses Ticketing-System melden Sie technische Probleme einfach und bequem. Wir kategorisieren Ihr Anliegen in drei Störungsklassen (A, B und C) und kümmern uns nach Dringlichkeit darum. Sie können den Status Ihrer Anfrage jederzeit online abrufen.

Hotline

Wir bieten verschiedene Hotline-Angebote, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit der erweiterten Dienstleistung «Hotline 24/7» zählen Sie auf unsere Verfügbarkeit an 365 Tagen während 24 Stunden. Dank unserem Hauptsitz in Emmenbrücke und den sechs weiteren Standorten sind wir schweizweit rasch vor Ort und bieten professionellen Support.

Benötigen Sie technischen Support?

Schon gewusst? Kunden mit einem Service Level Agreement (SLA) profitieren von einem bevorzugten Service und von noch schnelleren Reaktionszeiten. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung.

Das könnte Sie auch interessieren

Service Helpdesk

Ihr Kontakt

Service Helpdesk

Tel 0848 288 476

E-Mail senden