Service Leistungen

Service Leistungen

Ihr kompetenter Partner für Service, Wartung und Support – schnell und zuverlässig

Service ist mehr als blosse Störungsbehebung. Es ist Pflege und Schutz aller Geräte, die über mehrere Jahre Höchstleistung und eine zuverlässige Funktionalität erbringen müssen.

Präventive Wartung

Durch eine sorgfältige, regelmässige und präventive Wartung sowie die Durchführung von sinnvollen Updates funktionieren die Installationen zuverlässig und erhöhen die Lebensdauer Ihrer Anlage.

Fernwartung

Reibungslos funktionierende Systeme und Infrastruktur sind einer der wichtigen Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens. Mittels Fernzugriff auf die Anlage bieten wir Ihnen einen schnellen Second Level Support und können Störungen via Fernzugriff oft schnell beheben. Das kommt auch unserer Umwelt zugute.

Software Lizenzen

Der Kauf von Softwarelizenzen zieht meistens wiederkehrende Lizenzkosten nach sich. Wir unterstützen Sie in der Wahl der passenden Lizenzen und stellen sicher, dass diese nicht auslaufen.

Service Level Agreement (SLA)

Unser Ziel sind langjährige Partnerschaften mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Deshalb wollen wir mit einem professionellen Service die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich abdecken. Wir bieten Ihnen drei verschiedene SLA-Leistungspakete (Light, Standard, Premium), die sich auch individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen lassen.

Ersatzmaterial

Bei einem Hardware-Fehler muss das defekte Gerät ausgetauscht werden. Mit verfügbarem Ersatzmaterial bei Ihnen oder bei uns, kann die Störung rasch behoben werden.

Garantieverlängerung

Die 2-jähige Gerätegarantie kann auf Wunsch verlängert werden.

Life Cycle Management

Die Dauer des Lifecycles einer AV-Anlage lässt sich nicht in einer einzigen Zahl beziffern. Wir empfehlen Ihnen entsprechend der Intervalle für eine Evaluation, Erneuerung oder einen Komplettaustausch «End of Life». Das ermöglicht Ihnen eine genaue jährliche Budgetierung der Medientechnik.

Für uns ist es wichtig, Geräte nicht nur aufgrund ihrer technischen Daten, sondern auch unter den Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und Zukunftssicherheit auszuwählen. Durch eine ganzheitliche Bedarfsanalyse, gezielte Beratung und beste Branchen- sowie Produktkenntnisse stellen wir bereits in der Planungsphase sicher, dass bei Ihnen das richtige Gerät am richtigen Ort seinen Platz findet.

Service Management

Unser Service Management mit effizienten Abläufen und Prozessen wird seit Jahrzehnten optimiert, damit wir die Qualität für unsere Kunden stetig verbessern können. Die Tätigkeiten erstrecken sich über den ganzen Service Zyklus und sind für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich. Mit den nachhaltigen Betriebsabläufen sorgen wir für einen störungsfreien Betrieb der betreuten Anlagen.

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Thomas Erni

Ihr Kontakt

Thomas Erni

Leiter Corporate Services

Tel +41 41 349 10 50

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