Service | Wartung | Support

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Ihr kompetenter Partner für Service, Wartung und Support – schnell und zuverlässig

Für uns ist es wichtig, dass Sie auch nach dem Kauf zufrieden sind. Unabhängig davon, ob wir die Produkte geliefert haben und die Installation durch uns erfolgte. Unser Serviceteam stellt den Betrieb Ihrer audiovisuellen Geräte und Anlagen sicher, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Durch eine sorgfältige und präventive Wartung funktionieren Ihre Installationen zuverlässig und über einen langen Zeitraum. Und weil trotz optimaler Wartung Ihre Anlage einmal ersetzt werden muss, übernehmen wir auch das Product Lifecycle Management und planen mit Ihnen, wann nächste Investitionen anstehen.

Kontakt Helpdesk

Montag bis Freitag von 08:00 bis
17:00 Uhr:
0848 288 476
services@auviso.ch

Schon gewusst? Service Level Agreement Kunden profitieren von einem bevorzugten Service und von schnelleren Interventionszeiten.

Unsere Dienstleistungen für Sie

Hotline | Ticketingsystem

Beratung | Anwendersupport

Service | Wartung

Fernwartung | Reparatur

Ersatzgerät

Betriebskonzept

Service, Wartung und Support

Unser Service- und Wartungsangebot umfasst Kontrollen vor Ort, Online-Lösungen mit Statusmeldungen, Reinigung und Pflege der Geräte, rechtzeitiger Austausch von Verbrauchsmaterial, kleinere Reparaturen an den Anlagen oder grössere Revisionen mit Austauschgeräten. Auch bei einer unerwarteten Störung Ihrer Medientechnik sind wir für Sie da. Unsere Spezialist*innen sorgen für möglichst kurze Interventionszeiten.

Ticketing Support-Portal

Über unser Ticketing-System melden Sie technische Probleme einfach und bequem. Auch allgemeine Anfragen nehmen wir gerne so entgegen. Unser Serviceteam bemüht sich, Ihre Anliegen kompetent und schnell zu bearbeiten. Sie können den Status Ihrer Anfrage jederzeit abrufen. Sämtliche Aktivitäten werden automatisch protokolliert – von der Anfrage bis zum Abschluss.
zum Login des Support-Portals

Service Level Agreement

Unser Ziel sind langjährige Partnerschaften mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Daher wollen wir mit einem professionellen Service die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich abdecken und bieten Ihnen drei verschiedene Leistungspakete an.

Fernwartung

Der Erfolg vieler Unternehmen hängt von reibungslos funktionierenden Systemen ab. Mittels Remote Zugriff auf die Anlage bieten wir unseren Kunden den schnellen First Level Support und können Störungen via Remote umgehend beheben.

Product Lifecycle Management und Garantieverlängerungen 

Die Dauer des Lifecycles einer AV-Anlage lässt sich nicht in einer einzigen Zahl beziffern. Deshalb kategorisieren wir sowohl Geräte als auch Räume nach Typen und versehen diese mit einem empfohlenen Intervall für Evaluation, gegebenenfalls Erneuerung und Komplettaustausch «End of Life». Diese Kategorisierung ermöglicht Ihnen eine sehr genaue jährliche Budgetierung der Medientechnik

Der gewünschte Garantiezeitraum evaluieren wir bereits bei der Beschaffung gemeinsam mit Ihnen – sei dies lediglich auf die Hardware, aber auch auf die Dienstleistungen.

Als Spezialist verstehen wir es als unsere Aufgabe, Geräte nicht nur aufgrund ihrer technischen Daten, sondern auch unter den Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und Zukunftssicherheit auszuwählen. Durch eine ganzheitliche Bedarfsanalyse, gezielte Beratung und beste Branchen- sowie Produktkenntnisse stellen wir bereits in der Planungsphase sicher, dass das richtige Gerät am richtigen Ort seinen Platz findet.

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Thomas Erni

Ihr Kontakt

Thomas Erni

Leiter Corporate Services

Tel +41 41 349 10 50

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