Adrian Schnee

Ihr Kontakt

Adrian Schnee

Projektleiter Events | Bereichsleiter Licht

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

SEAT | CUPRA Partnertagung 2022

Am 17. und 18. November 2022 fand an zwei verschiedenen Locations die diesjährige SEAT | CUPRA Partnertagung statt. Während den beiden Eventtagen konnten rund 160 Handels- und Servicepartner begrüsst werden. Zum einen diente der Event als Informationsvermittlung und zum anderen den Partnern für ihr Engagement zu danken. Diesen Event durften wir mit Eventtechnik unterstützen.

Am Event gab es jeweils ein Tages- und Abendprogramm in zwei unterschiedlichen Locations. Die Tagung fand in der Westhalle, Parkhotel in Langenthal statt. Dort wurden zwei Hallen mit einer Beschallung ausgestattet. Hier konnten wir die Hallen in 4 zusätzliche Gruppenräume umbauen. Das Abendprogramm fand im Hotel Meilenstein mit Aquarium in Langenthal statt. Vor Ort durften wir das Lichtdesign für beide Locations sowie die Content Aufbereitung machen. Fürs Tagesprogramm haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma X-Light & Sound Veranstaltungstechnik GmbH, Langenthal den ganzen Bühnenbau, Audio sowie die Lichtinstallation umgesetzt.
Fotos: Marc Gilgen

Kunde

amag

Ort

Langenthal

Jahr

2022

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Event design

Konzeption

Planung

Weitere Referenzen