Roman Waser

Ihr Kontakt

Roman Waser

Leiter Standort Chur I Davos

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

61. Ärztekongress LUNGE Zürich

Digitaler Ärztekongress von LUNGE ZÜRICH

Am 10. und 11. Februar 2022 fand der 61. Ärztekongress Davos digital statt.

Der Ärztekongress Davos richtet sich mit einem breiten Themenspektrum an Grundversorger, Allgemeinpraktiker, Internisten und Assistenzärzte, aber auch an interessiertes medizinisches Praxispersonal. Dank eines topaktuellen Programms mit über 50 Referenten zieht der Kongress jährlich über 800 Teilnehmende an. Seit über 60 Jahren organisiert LUNGE ZÜRICH den Ärztekongresse. Als Non-Profit-Organisation wird mit dem Gewinn des Ärztekongresses Davos Forschungsprojekte im Bereich Luft und Lunge unterstützt.
Am 10. und 11. Februar 2022 fand der 61. Ärztekongress Davos digital statt. auviso durfte die Planung, Beratung und die technische Umsetzung übernehmen. Im Kongresshaus Davos haben wir ein Videostudio aufgebaut. Es wurden 26 Workshops und 4 Spezialkurse im Vorfeld aufgezeichnet, die an den Kongresstagen on demand auf der Online-Plattform verfügbar waren. Zusätzlich gab es einen Livestream.

Fotos: Verein Lunge Zürich

Kunde

Verein LUNGE ZÜRICH

Ort

Davos

Jahr

2022

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Audio

Video

Weitere Referenzen