Philipp Burkhardt

Ihr Kontakt

Philipp Burkhardt

Leiter Sales

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

HSG Alumni Konferenz

10. Internationale HSG Alumni Konferenz

Digitale HSG Alumni Konferenz 2020

Seit 2002 trifft sich die HSG Alumni-Community alle zwei Jahre im Rahmen der internationalen HSG Alumni Konferenz, um die neusten Entwicklungen in Wirtschaft, Politik, Technologie und Gesellschaft zu diskutieren. Die 10-jährige Jubiläumsveranstaltung wurde digitalisiert: zum ersten Mal wurde die hochkarätige Konferenz als Online-Konferenz durchgeführt.
Die thematisch vielfältigen Auftritte von namhaften Referierenden, vier Online Sessions mit führenden HSG-Professorinnen, zahlreiche Workshops und das virtuelle Networking machten die zweitätigen Konferenz zu einem einmaligen digitalen Event. Die 500 Teilnehmenden konnten von rund 40 Programmpunkten mit über 50 Referentinnen und Referenten profitieren. Und dies bequem von Zuhause oder vom Arbeitsplatz aus – live oder On Demand.
auviso durfte die Veranstaltung bereits zum fünften Mal technisch begleiten. Zum Full Service gehörte nebst den professionellen Videoaufnahmen und der Umsetzung des Live-Streams auch die Inszenierung des Studios. Unsere Spezialisten vor Ort übernahmen das Datenhandling, die Übertragung des Contents über die digitale Plattform sowie die Bereitstellung der Referate On Demand. Insgesamt wurden über 30 Stunden Content und knapp 15 Stunden Live-Sendung aus dem Studio produziert.

Kunde

HSG Alumni

Ort

Zürich | digitale Veranstaltung

Jahr

August 2020

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Beratung

Konzeption

Planung

Umsetzung

Vorproduktion | Postproduktion (Audio | Video)

Audio-, Video-, Licht- und Bühnenbild

Weitere Referenzen