Manuel Schärer

Ihr Kontakt

Manuel Schärer

Leiter Events

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

CSS

CSS enthüllt neues Logo

CSS unterstreicht Vorreiterrolle im Gesundheitswesen mit neuem Logo.

Die CSS ist Marktführerin, prägt das Schweizer Gesundheitswesen und positioniert sich als Gesundheitspartnerin ihrer Kundinnen und Kunden. Im Sinne der kontinuierlichen Veränderung tritt die CSS mit neuem Logo und Markenauftritt in Erscheinung. «Partnerschaft» ist der zentrale Gedanke hinter dem neuen Logo.
auviso durfte die technische Umsetzung des hybriden Events übernehmen. Von Audio, Video, Beleuchtung, Liveschaltungen in die Westschweiz und das Tessin, sowie die Aufbereitung vom Livestream-Signal haben wir alles abgedeckt. Maria-Rosa Saturnino, Kommunikationsberaterin Führungs- & Interne Kommunikation bei der CSS, freute sich über die Professionalität und technische Stabilität, welche der Event mit sich gebracht hat.

"Unser Hauptsitz mag nicht für hybride Events ausgerichtet sein, aber auviso hat unseren Lichthof für einen Abend in eine blaue Wunderwelt verwandelt. Heute steht das Logo nun wieder in einer etwas kahleren Umgebung, aber ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein so tolles Kamerabild konsumieren durften. Danke für die professionelle Beratung, den guten Umgang und eure Geduld" meint Frau Saturnino beim Abschlussbriefing.

Maria-Rosa Saturnino, Kommunikationsberaterin Führungs- & Interne Kommunikation bei der CSS

Wir freuen uns sehr über diese Worte und danken für die gute Zusammenarbeit.

Fotos: Thomi Studhalter

Kunde

CSS

Ort

Luzern

Jahr

2022

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Audio

Video

Weitere Referenzen