Manuel Schärer

Ihr Kontakt

Manuel Schärer

Leiter Events

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

Car of the Year 2022

Car of the Year 2022 im Zürcher Seefeld

Die internationale Jury «Car of the Year» hat entschieden: Der innovative südkoreanische Crossover Kia EV6 ist Europas Auto des Jahres 2022!

Die Marke Kia hat sich zu Beginn des vergangenen Jahres mit einer neuen, unverwechselbaren Designphilosophie namens Opposites United neu erfunden. Der EV6 war das erste Fahrzeug, welches unter dieser neuen Ausrichtung auf den Markt gebracht wurde, und er ist auch das erste rein batterieelektrische Fahrzeug von Kia, das auf der neuen Electric-Global Modular Plattform (E-GMP) basiert.
Wir sind stolz, durften wir die Ausstattung vom City-Store mit dem Kia EV6 konzipieren und einrichten.
Stilvolle Designs, innovative Technologien und neue Antriebe – im Mittelpunkt des neuen City Stores steht für das facettenreiche Know-how von Kia.
In legerer Atmosphäre eines hochwertigen Ambientes erleben Besucher die Marke Kia unverbindlich. Von März bis Ende April 2022 finden Sie den Kia EV6 "Car of the Year" im Showroom.
Verschiedene Digital Signage Displays zeigen die aktuellen Werbefilme vom EV6 und auf den Touchscreens kann das Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung konfiguriert werden. Weiter haben wir die Branding Elemente sowie das Mietmobiliar für das Markenerlebnis im Showroom koordiniert.
Erleben Sie den Kia EV6 in einem hochwertigen Ambiente am Utoquai 55.

Fotos: Kia Schweiz

Kunde

Kia Schweiz

Ort

Zürich

Jahr

2022

Unsere Dienstleistungen

Digitale Medien

Fachplanung

Software-Entwicklung

Beratung

Konzeption

Planung

Umsetzung

Präsentation

Weitere Referenzen