Samuel Frank

Ihr Kontakt

Samuel Frank

Teamleiter Sales Events

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

12. Zentralschweizer Wirtschaftsforum

1+1=3 – Erfolgsfaktor Netzwerke

Das Zentralschweizer Wirtschaftsforum vereint jährlich Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Der Flagschiff-Anlass der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ steht jedes Jahr unter einem spezifischen Motto. Dieses thematisieren und diskutieren die Besucher und Gäste mit Referaten, Podiumsgesprächen und Workshops aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Zudem bleibt auf dem Pilatus ausgiebig Zeit zur Pflege des Netzwerkes mit genügend Weitblick über die Zentralschweiz.

auviso unterstützt diesen Event seit der ersten Ausgabe als Eventtechnik Partner. Der Event wurde erfolgreich mit rund 250 Zentralschweizer Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft auf dem Pilatus durchgeführt. Wir übernahmen die gesamte Eventtechnik mit Audio, Video und Licht und transportierten über 7 Tonnen Material auf den Berg. Einen Teil des Eventsprogramms fand zeitgleich in drei unterschiedlichen Räumlichkeiten statt. Es hat uns gefreut, dass wir den Event als langjährige Partnerin unterstützen konnten.
Fotos: Ben Huggler

Kunde

Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ

Ort

Pilatus

Jahr

2022

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Beratung

Konzeption

Planung

Umsetzung

Weitere Referenzen