Bereichsleitung Residential

Morris Emmenegger – unser Bereichsleiter Residential

Er ist unser Bereichsleiter Residential: Morris Emmenegger. Aufgewachsen in Luzern erwischte ihn nach der Multimediaelektroniker Ausbildung auch das Interesse an der gesamten Medientechnik: Somit folgte die technische Berufsmatura und der erfolgreiche Abschluss in diesem Jahr vom Bachelor of Science im Wirtschaftsingenieurswesen. Als Vertiefungsfächer hat er den Fokus auf Product Management | New Business Development sowie Sales | Marketing Management gewählt. Während seinem Studium arbeitete Morris bereits in einem 40% Pensum bei uns als Fachplaner. So konnte er bereits das erste Projekt im Privatkunden Bereich (Chalet in Gstaad) mitgestalten. Ebenfalls konnte er beim hauseigenen Showrooom unterstützen und mithelfen. Nach zwei langen erholsamen Monaten ist er nun seit September in einem 100% Pensum bei uns als Bereichsleiter Residential tätig.

Als Ausgleich zur vielseitigen und spannenden Arbeit ist Sport angesagt. Im Sommer powert er sich am liebsten beim Biken aus und im Winter ist er auf den Tourenskis anzutreffen.

Apropos verantwortlich: Morris ist bei der auviso in viele interessante und neue Vorgänge involviert. Sein Aufgabenspektrum umfasst Aufbau und Entwicklung des neuen Bereichs, technische Konzepte und Produkteevaluation sowie Kundenbetreuung, Vertragsabschlüsse und vieles mehr. Was ihn besonders reizt an der neuen Herausforderung ist die Integration von professioneller Audio- & Videotechnik in Privaträumen, denn es ist nicht nur etwas anderes, sondern auch anspruchsvoll. Ebenfalls sind es die unterschiedlichen und individuellen Kundenwünsche und die daraus resultierenden Lösungen, welche ihn besonders faszinieren.

Sein Kredo lautet: " Für meine Kunden gehe ich jederzeit die Extrameile, da ich den gleichen Grundsatz wie bei den Corporate Projekten verfolgen möchte. Es ist mir wichtig, dass unsere Privatkunden von den breiten Kompetenzen profitieren und eine massgeschneiderte Lösung erhalten – am liebsten alles aus einer Hand!"

Morris freut sich, Sie im Bereich Residential zu betreuen und ihren Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden. Starten Sie noch heute Ihre Anfrage.