Rolf Schwander

Ihr Kontakt

Rolf Schwander

Leiter Fachplanung & Standorte

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

Hotel HERMITAGE

HERMITAGE erhält ein Update

Die HERMITAGE ist ein magischer Ort an schönster Lage am See. Mit einem Lifestyle ebenso weltoffen wie authentisch. Mit stilvollem Komfort und ungezwungener Welcome-Kultur. Mit der Weite des Vierwaldstättersees und mächtigen Berggipfeln als naturgegebener Kulisse für eine unvergessliche Zeit. Die HERMITAGE wurde anfangs 2022 renoviert und durfte am 11. April wieder die Türen öffnen. auviso durfte bei diesem Umbau Teil davon sein.

Das Umbauprojekt durfte auviso von Beginn an unterstützen und die eigengeplante Fachplanung umsetzen. Um gleich beim Empfang zu überzeugen wurde eine neue Digital Signage Anlage, für Informationen und «Willkommensgrüsse» mit easescreen, installiert und programmiert. Weiter wurde in der Bar gemeinsam mit Martinaudio eine Beschallungsanlage installiert sowie die neue Steuerung und DSP mit QSC. Diese kann mittels Tabletts bedient werden. Im Konferenzraum wurden zwei mobile Konferenzdisplays mit Videokonferenzmöglichkeiten aufgebaut. Damit die Gäste auch im Zimmer von den Umbauten seitens Technik profitieren können, wurde die gesamte Hotel TV-Anlage ersetzt mit 55 Zoll Display inkl. «Guest Connect». Die Gäste haben die Möglichkeit persönliche Streamingangbote zu konsumieren und eine Verbindung von BYOD mit dem TV zu machen.

Fotos: HERMITAGE Luzern

Kunde

Hotel HERMITAGE

Ort

Luzern

Jahr

2022

Unsere Dienstleistungen

Medientechnische Installation

Konzeption

Planung

Umsetzung

Audio

Video

Weitere Referenzen