Patric Hofstetter

Ihr Kontakt

Patric Hofstetter

Fachberater | Projektleiter Events

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

GV Luzerner Kantonalbank AG

Die grösste Generalversammlung für auviso

Nach drei Jahren coronabedingtem Unterbruch fand am 17. April 2023 die Generalversammlung der Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) wieder mit Aktionärspräsenz von rund 3600 Gästen in der Messe Luzern statt. Die LUKB setzte auch 2023 wieder auf die bewährten Luzerner Event-Partner Furrer Events und auviso.

auviso verantwortete im Auftrag von Furrer Events die gesamte technische Umsetzung der GV. Dazu waren 40 auviso Mitarbeitende für die Installation und die Bedienung von Licht, Audio und Video im Einsatz. Für die optimale technische Ausgestaltung in höchster Qualität wurden 55 Tonnen Technik, inklusive einer Grossleinwand von 38 x 8 Metern, 800 m Glasfaserkabel, 30 km andere Kabel sowie eine 40 m2 grosse Bühne verbaut. auviso setzte bei der GV dieses Jahr erstmals komplett auf LED-Schweinwerfer – und reduzierte damit den Energiebedarf im Vergleich zu 2019 um 30 Prozent.
Wir bedanken uns bei der LUKB und Furrer Events herzlich für die jahrelange, vertrauensvolle und tolle Zusammenarbeit!
Fotos: LUKB | Thomi Studhalter

Kunde

Luzerner Kantonalbank AG

Ort

Messe Luzern

Jahr

2023

On behalf of

Furrer Events AG

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Beratung

Konzeption

Planung

Umsetzung

Weitere Referenzen