Erfolgreiche Partnerschaft zwischen auviso und Logitech

Am 20. Juni fand in Frankfurt das erste Partner Connect Event statt. Das Logitech Partner Connect Programm setzt neue Massstäbe, um die Bedürfnisse der B2B-Partner sowie der Kunden und Kundinnen optimal zu erfüllen. Mit Zugang zum gesamten Logitech B2B-Produktportfolio, vereinfachter Programmadministration und neuen Anreizen sowie Vorteilen wird der Erfolg der Partner aktiv gefördert.

Das Event in Frankfurt war ein bedeutender Treffpunkt für Distributoren, Händler und Integratoren aus der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Es bot eine Plattform zum Austausch über die neuesten Entwicklungen und Strategien im Bereich der Videokonferenz- und Kollaborationslösungen. Besonders hervorgehoben wurde die Vorstellung der neuen Funktionen und Vorteile des überarbeiteten Partner Connect Programms, das speziell darauf abzielt, die Partnererfahrung zu verbessern und das Wachstum zu fördern. Im Rahmen des Events wurden auch die begehrten Logitech Partner Awards verliehen.

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass wir als „2024 DACH VC Specialist of the Year“ ausgezeichnet wurde! Dieser Preis ist ein riesiger Erfolg und eine bedeutende Anerkennung unserer Arbeit im gesamten deutschsprachigen Raum.

Die enge Zusammenarbeit mit Logitech in verschiedensten Projekten war stets geprägt von reibungslosen Abläufen und spannenden Herausforderungen. Wir schätzen die Partnerschaft und die zahlreichen Möglichkeiten, die uns durch das Partner Connect Programm geboten werden.

Ein herzliches Dankeschön an Logitech für ihre Unterstützung und die erfolgreiche Partnerschaft.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und Erfolge! ​