Neue Venue Partnerschaft mit Offsite Lab im Glatt Tower

auviso unterstützt als Event-Dienstleister

Offsite Lab, bekannter Betreiber für seine innovative Eventlocation, expandiert im Glattzentrum (Glatt Tower) in Wallisellen. Per Januar 2024 ist Offsite Lab in den 11. Stock des Gebäudes gezogen, welcher über 500 m2 beeindruckende Eventfläche bietet. Bisher war das Unternehmen im 6. Stock stationiert und bot rund 215 m2 Fläche.

Diese Erweiterung markiert einen wichtigen Schritt in der Entwicklung von Offsite Lab. Das Unternehmen war bisher vor allem als Anbieter einer Meeting-Location bekannt. Mit diesem Schritt entwickelt sich Offsite Lab zu einem ganzheitlichen Eventdienstleister. Mit dem neuen Standort im 11. Stock kann Offsite Lab nun eine grössere Vielfalt an Veranstaltungen wie Generalversammlungen, Teambuilding-Events, Konzerte und Workshops auf einer grosszügigen Fläche umsetzen.

auviso unterstützt Offsite Lab als preferred Event-Dienstleistungspartner. Wir freuen uns auf die Planung und Durchführung von aussergewöhnlichen und unvergesslichen Events im Glatt Tower und wünschen Offsite Lab einen guten Start im 11. Stock.