Reto Schwendener

Ihr Kontakt

Reto Schwendener

Leiter Standort St.Gallen

Tel +41 71 226 10 50

E-Mail senden

Würth Haus Rorschach

Auftrag für die auviso Niederlassung in St.Gallen

Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. In Rorschach sind verschiedene Gesellschaften der Würth-Gruppe tätig.
Das Würth Haus Rorschach versteht sich als visionärer Ort der Begegnung, der Kultur, des Genusses und der Dienstleistungen. Besuchern und Gästen wird eine einzigartige Erlebniswelt in der Ostschweiz geboten. Das Zusammenspiel aus der Kunst vom Forum Würth Rorschach, der Veranstaltungslokalität für Anlässe jeglicher Art, der Bodensee-Lage und der modernen sowie zeitlosen Architektur sind Alleinstellungsmerkmale mit denen das Haus als einzigartiger Ort am Bodensee auffällt.
Neben dem Hauptsitz in Emmenbrücke | Luzern betreibt auviso Niederlassungen in Muttenz | Basel, in St.Gallen und in Zürich. In Zusammenarbeit mit Kessler Medientechnik GmbH war unsere Ostschweizer Niederlassung verantwortlich für die Erneuerung der AV-Technik in sechs Meeting- und Seminarräumen. Die flexibel kombinierbaren Räume wurden mit Steuerungstechnik und Touchpanels ausgestattet. Die Räumlichkeiten können individuell verschaltet werden und bieten den Referenten sowie den Technikern viele Nutzungsmöglichkeiten. Mittels zwei kabellosen Touchpanels können die Techniker die jeweiligen Räume und Zugriffe auf die Nutzungsbedürfnisse anpassen. Jeder Seminarraum ist mit Beschallung, Projektion sowie flexiblen und kabellosen Übertragungsmöglichkeiten ausgestattet worden.

Kunde

Würth Haus Rorschach

Ort

Rorschach

Jahr

Januar 2020

Unsere Dienstleistungen

Medientechnische Installation

Beratung

Konzeption

Planung

Umsetzung

Digitale Beschilderung

Netzwerk | AV-Verwaltung

Weitere Referenzen